Über mich 

Mein bisheriges Leben verbrachte ich in Österreich, hier waren einige Umstände im Aussen nicht mehr passend für uns. Wir erkannten, dass wir Menschen nur mehr funktionieren in der Arbeit, Kindergarten, Schule etc.  Das war nicht mehr genug, wir wollten LEBEN, also befreiten wir uns von unseren Besitztümern und machten uns auf den Weg mit unseren 2 Kindern und 5 Koffern.

Nun führen wir ein selbstbestimmtes, freilernendes, ortsunabhängiges, spielerisches Leben, zurzeit in Costa Rica. Verbunden mit unserer Seele und "Allem was Ist".  Wir folgen unserem Herzen und Leben im JETZT in Freude, Liebe und Dankbarkeit!

Ich war b​ereit das Geschenk, welches mir meine Kinder brachten anzunehmen und habe die Herausforderung angenommen und sie als Chance zur Veränderung gesehen! Sie haben mir den Weg in die Selbstermächtigung gezeigt. So habe ich begonnen die Augen zu öffnen und Alles zu hinterfragen. Nachdem ich mich meiner Seele zugewandt und mich der Liebe geöffnet habe, weiß ich "Alles ist Möglich".

Schon als Kind wollte ich die Welt verändern, Frieden stiften, konnte Missstände nur schwer akzeptieren. Nun ist es an der Zeit​!

Ich sehe es als meine Berufung, viele Menschen zu inspirieren aufzuwachen, um sich an ihr wahres Selbst zu erinnern.  Ich möchte eine liebevolle Begleitung auf dem Weg in die Selbstermächtigung sein. Auch in den Beziehungen zu unseren Kindern, denn nicht Alle erkennen und öffnen die Geschenke die sie uns bringen.

"Erwache zu dir Selbst und lass dein Licht strahlen!


zum Kanal

zur Homepage

zum Shop