Über mich 


Mein bisheriges Leben verbrachte ich in Österreich, hier waren einige Umstände im Aussen nicht mehr passend . Wir erkannten, dass wir Menschen nur mehr funktionieren in der Arbeit, Kindergarten, Schule etc.  Das war nicht mehr genug, wir wollten LEBEN, also befreiten wir uns von unseren Besitztümern und machten uns auf den Weg mit 2 Kindern und 5 Koffern.

Wir führten ein selbstbestimmtes, freilernendes, ortsunabhängiges, spielerisches Leben, in Costa Rica. Verbunden mit unserer Seele und "Allem was Ist".  Wir folgten unserem Herzen und da erkannte ich auch meine Berufung.

Nach dem Kongress "Selbstermächtigung" durfte ich die göttliche Liebe auf Erden leben und wurde als Mensch erneut herausgefordert aus den tiefen Schatten, unbelichteten, begrenztes Bewusstsein selbstermächtigt in mein wahres Selbst - in die Freiheit zurück zu kehren.

Schon als Kind wollte ich die Welt verändern, Frieden stiften, konnte Missstände nur schwer akzeptieren. Nun ist es an der Zeit​!


Nun sehe es als meine Berufung, Menschen im Herzen zu berühren, um sich an ihr wahres Selbst zu erinnern.  Ich möchte eine liebevolle Begleitung auf dem Weg in die Selbstermächtigung sein und sehe mich als Verbindung zwischen dem göttlichen in uns und dem Menschen auf Erden.

Auch in den Beziehungen zu unseren Kindern, denn nicht Alle erkennen und öffnen die Geschenke die sie uns bringen.

"Erwache zu dir Selbst und lass dein Licht strahlen!

zum Kanal

zur Homepage

zum Shop