DAS EVENT
2 KONGRESSE * 1 CHALLENGE
Liebesbotschafterin, Seelenbegleitung, Bewusstseinsreflexion

Ich bin Reisende, Forscherin, Abenteurerin, Mama, Freilebende, unendliches Bewusstsein, unsterbliche Seele und liebevoller, fröhlicher, wahrhaftiger Mensch.
Ich liebe es andere Menschen im Herzen zu berühren, in ihren Augen die Seele zu sehen und die ganze Schöpfung.
Ich begleite Menschen liebevoll auf ihren Weg in die innere Freiheit - Selbstermächtigung - authentisch Mensch Sein.
Ich habe die Herausforderung "Mensch auf Erden" angenommen und verbinde nun gerne das universelle, schöpferische Bewusstsein der Liebe unserer Seelen mit dem irdischen kreativen Dasein als Mensch. Ich habe zu mir und in meine Wahrheit gefunden und lebe mich mit all meinen Qualitäten und Potenzialen.
Dafür habe ich mir im Innen sowie im Außen Freiräume geschaffen und liebe es einfach zu Sein und zu Leben auf dieser einmaligen Abenteuerreise "Erde". Schon immer habe ich Alles hinterfragt und mich nicht zufrieden gegeben mit dem "Normalen", habe die Grenzen verschwimmen lassen und Herausforderungen liebend angenommen.
Ich habe viele Etappen hinter mir, und Rollen gespielt: Schule, 08/15 Job, Ehe, Haus mit Garten, berufstätige Mutter. Doch etwas war immer anders, als bei den Anderen, nicht normal "Ich". Also habe ich aufgehört für Andere zu funktionieren und versuchen zu passen und mich auf die Suche nach meinem wahren Selbst gemacht um es zu leben.Bin meinen Weg in die Selbstermächtigung gegangen, Haus verkauft, Land verlassen und alle Konzepte der Ehe und Mutterschaft abgelegt.
Nachdem ich mein Land des Herzens Costa Rica entdeckt habe und dort meinen ersten Kongress "Dein Weg in die Selbstermächtigung" veranstaltete, bin ich nun wieder in Österreich und lebe meine Berufung :-)