STARTE

dein SELBSTbestimmtes Leben

JETZT!

Mit Erfahrungen, Inspiration und Tips, von Menschen, die diesen Weg bereits gegangen sind

ALLE VIDEOS SIND FREIGESCHALTET!!!! Einfach auf das Bild klicken

Im Gespräch mit

Regina Sari

Kongressveranstalterin

Equiano Intensio

Begleiter "Innere Nahrung"

Dr. Leonard Coldwell

​Instinct Based Medicine

Luzia Iten

Coach Bewusstseinswerdung

Dr. Fred Donaldson

Gründer "Original Play", Autor

Gor Rassadin

Transformationsspezialist

Sandy und Benni Durchholz

freie Weltreise

Traugott Ickeroth

Autor


​Joe Kreissl

Freeman Austria​


Michael Vogt

Historiker&Politikwissenschafter

Kurt Tepperwein

freier Lebensberater


Jenny Postatny

Unabhängigkeitscoach

Lena Giger

Kristallkind&Autorin


Dagmar Neubronner

Freilernexpertin



Anne Heintze

Possibilistin & Autorin

P.A Straubinger

Filmemacher&Journalist

Am Anfang war das Licht

Clemens Kuby

Autor, Referent, Filmemacher

Anna Maria August

Transformationscoach

Norbert Brakenwagen

Moderator TimeToDo

Das ganze Wissen und echte Praxistips

in 19 Interviews mit TOP-Sprechern als Videos & Audios plus Extras

Dr. Leonard Coldwell

Krebssymptome sind binnen Wochen heilbar

Du kannst selbst heilen

Jenny Postatny

Die neue Zeit, Werdet wie die Kinder

Finde deine Berufung, Seelennahrung

Equiano Intensio

Innere Nahrung, Lebe die Schönheit des Lebens

Lebe Jetzt, Einfach glücklich sein

Diverse Sprecher



Dieser Kongress wird dein Leben verändern!

Erwache zu dir SELBST und lass dein Licht strahlen! In Begleitung von Menschen diesen Weg bereits gegangen sind!

Ermächtige dein Selbst! Finde deine Berufung, entfalte dein Potenzial um zu Leben im JETZT!

Die Erde braucht jetzt Menschen die in ihrer Macht sind, in Liebe, Freude und Dankbarkeit um sie aktiv mit zu gestalten!

Über mich Regina Sari

Mein bisheriges Leben verbrachte ich in Österreich, hier waren einige Umstände im Aussen nicht mehr passend für uns. Wir erkannten, dass wir Menschen nur mehr funktionieren in der Arbeit, Kindergarten, Schule etc.  Das war nicht mehr genug, wir wollten LEBEN, also befreiten wir uns von unseren Besitztümern und machten uns auf den Weg mit unseren 2 Kindern und 5 Koffern.

Nun führen wir ein selbstbestimmtes, freilernendes, ortsunabhängiges, spielerisches Leben, zurzeit in Costa Rica. Verbunden mit unserer Seele und "Allem was Ist".  Wir folgen unserem Herzen und Leben im JETZT in Freude, Liebe und Dankbarkeit!

Ich war b​ereit das Geschenk, welches mir meine Kinder brachten anzunehmen und habe die Herausforderung angenommen und sie als Chance zur Veränderung gesehen! Sie haben mir den Weg in die Selbstermächtigung gezeigt. So habe ich begonnen die Augen zu öffnen und Alles zu hinterfragen. Nachdem ich mich meiner Seele zugewandt und mich der Liebe geöffnet habe, weiß ich "Alles ist Möglich".

Schon als Kind wollte ich die Welt verändern, Frieden stiften, konnte Missstände nur schwer akzeptieren. Nun ist es an der Zeit​!

Ich sehe es als meine Berufung, viele Menschen zu inspirieren aufzuwachen, um sich an ihr wahres Selbst zu erinnern.  Ich möchte eine liebevolle Begleitung auf dem Weg in die Selbstermächtigung sein. Auch in den Beziehungen zu unseren Kindern, denn nicht Alle erkennen und öffnen die Geschenke die sie uns bringen.

"Erwache zu dir Selbst und lass dein Licht strahlen!

Diese Themen werden beleuchtet

Fragen an die Experten

  • Wie können meine ersten Schritte in die Selbstständigkeit aussehen?
  • Was kann ich für meinen Körper tun um Heil zu sein?
  • Wie funktioniert die Licht- Innere Nahrung?
  • Gibt es Vorraussetzungen um mein Kind Frei Lernen / Spielen zu lassen?
  • Wie gelingt es mir mein Kind frei und liebevoll wachsen zu lassen, ganz ohne Grenzen?
  • Wie führe ich ein Leben in der Liebe?
  • Wie kann ich im Alltag mehr Freude finden?
  • Welche Rolle spielt die Ernährung? Wie beeinflusst sie Körper, Geist und Seele?
  • Warum ist die Selbstermächtigung jetzt so wichtig?
  • Wie kann ich finanziell unabhängig werden?
  • Wie kann ich mit meiner Seele kommunizieren?
  • Was hält uns von uns von unserer Macht ab, führt uns etwas bewusst in die Irre?