Der Weg in die Freiheit

Freiheit haben, Alles zu sein und zu tun, was man möchte, was von Herzen kommt.
Etwas, dass Jedem uneingeschränkt zusteht!!! 
Ja richtig es ist ein Recht, wenn nicht sogar Grund unseres Daseins auf Erden.
Ich kam früher oft ins Zweifeln, ob es denn so möglich ist. Jeder wünscht sie sich, doch es ist nicht einfach diese Freiheit zu erlangen.
Dabei tragen wir sie alle bereits in uns, von Anfang an!
Wir haben vergessen wie mächtig wir sind und unseren freien Willen. 

In Anbetracht der äußeren Umstände, Politik, Wirtschaft, Finanzen…. kommen wir leicht in Versuchung, sich darüber zu beschweren. Sehr viele Menschen sind unzufrieden, machen sich zum Opfer, und fühlen sich gefangen in diesen Systemen und Strukturen.
Doch stimmen wir tagtäglich zu, dieses Spiele zu spielen und dem System zu dienen

Es ist die innere Freiheit, welche es anzustreben gilt. Danach werden sich äußere Gefängnisstäbe teilweise wie von allein lösen.
Es ist alles Teil des Spiels, welches wir Selbst kreieren mit dem Ziel wieder zurück in unsere Größe unsere Macht zu gelangen.

Wie? Mit Liebe, Vertrauen, Wahrheit = Heilung!
Es geht darum, Glaubenssätze, Verletzungen, Programme, Muster, Ängste anzusehen. Zu überprüfen wo man Seine Energien noch gebunden hat. Sich lieben zu lernen, Wert zu schätzen, anzunehmen bedingungslos in jeder Situation. Verantwortung zu übernehmen, in seine Macht kommen und zu Vertrauen auf seine Potenziale, auf sich Selbst, auf sein Selbst auf deine Seele 🙂

Viele sind bereits so energielos, wie ausgesaugt, von dem ewigen Funktionieren in diesem System, sodass erstmal ein Ortswechsel dringend nötig ist. Das heisst, zuerst die äußeren Umstände verändern um überhaupt in die Heilung zu kommen, seine Energientanks erstmal aufzuladen.

Ich ging den umgekehrten Weg und bin die letzten Jahre meiner Selbstheilung nachgegangen. Ganz intuitiv hat sich immer gezeigt, was dran ist, auch oft übers Außen, meinen Mitmenschen und meinen Kindern. Dann war es endlich so weit und meine Herzenswünsche haben sich erfüllt, sprich die äußeren Umstände, auch das Land, haben sich verändert, natürlich nicht wie von Zauberhand, man muss als Mensch schon tätig werden.

Egal wie, jedem steht die Freiheit zu! Man muss sie nur schaffen.
Und das Gefühl von Freiheit, unbeschreiblich, diese Größe, Macht, Dankbarkeit, Glückseligkeit und Lebensfreude. 
Für mich in jeder noch so scheinbar unmöglichen Situation, der Antrieb Unmögliches möglich zu machen 🙂

ALLES Liebe

Hinterlasse einen Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.